Home

Der 100x100-Club

Der 100x100-Club ist ein Ort, um sich wieder einmal zu treffen, sei es unter Ehemaligen, sei es um als Judomitglied einfach gemütlich ohne körperliche Anstrengungen zusammen zu sein, oder um seine Interessen am Judo auf diese Art und Weise kundzutun und sich über Judo auszutauschen.

Das Unvergleichliche am 100x100-Club ist der spezielle 100x100-Pin. Der Club besitzt genau 100 Pins nummeriert von 1 bis 100. Jedes Mitglied wählt sich eine Nummer aus und erhält den entsprechenden Pin. Dieser ist sein Mitgliederausweis und gewährt ihm Zutritt zu GV und 100x100-Anlässen mit Verwandten und Freunden. Weiter werden die 100x100-Club-Mitglieder laufend informiert über das Geschehen im Judo Club Gütsch und sind zu allen Turnieren und Club-Anlässen eingeladen. Mitglied im 100x100-Club zu werden kostet Fr. 100.- pro Jahr.

Der 100x100-Club unterstützt den Judo Club Gütsch moralisch, ideell und finanziell, wobei sich die finanzielle Unterstützung ausschliesslich auf Dojorenovationen und Anschaffungen beschränkt. Die Beiträge werden von einem sechsköpfigen Rat gutgeheissen. Dieser Vorstand organisiert einmal im Jahr eine gemütliche GV und einen originellen Anlass. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre der Dojoneubau in der Grossmatte-Ost 8 möglicherweise finanziell ins Auge gegangen. Jeder einzelne in unserem 100x100-Club hat zu diesem Neubau beigetragen und diesen damit erst sorgenlos ermöglicht, dh. ohne die Kasse des Judo-Clubs zu belasten. Was damit gebaut und eingerichtet worden ist, lässt sich sehen! Das neue Dojo ist hell, offen, gemütlich, mit interessanten Farbakzenten und hat die nötige Höhe. Es macht Freude, hier zu trainieren. Darauf ist der 100x100-Club stolz. Natürlich sind immer noch einige Wünsche offen, was die Dojoeinrichtung betrifft. Darum wird die Arbeit und Unterstützung durch den 100x100-Club noch lange benötigt. Auch für dich eine tolle Gelegenheit, dabei zu sein!

Infos und Anmeldung bei Romy Duss (041 497 1724) oder via E-Mail an 100x100-Club