Home
Dojo-Putzete >
< Chlausturnier 2015
24.12.2015 14:11 Alter: 2 Jahre
Kategorie: JCG-Clubleben
Von: Edith Birrer

Weihnachtshöck 24. Dezember

Quirlige Spiele am Vormittag vor Heiligabend


Eine Runde Dog - ruhig und noch nicht so schweisstreibend

Wie jedes Jahr am 24. Dezember trafen sich die Spielfreudigen unter den Judokas und ihre Geschwister, um einen Vormittag lang zu spielen. Nach ein paar Runden Dog, Risiko, Cluedo, verzwicktem Labyrinth und anderem gab es Tee und Guetzli, Spanisch-Nüssli und Mandarinen. Dann ging's weiter mit Brettspielen, aber nach einer Weile siegte die Bewegungslust. Mit den grossen Gymnastikbällen wurden die Spiele etwas wilder, aber die grossen Kinder passten auf die kleinen auf, so dass das ganze Dutzend fröhlich herumtobte, während Lukas und Edith die Küche aufräumten. Um 13 Uhr kamen die Eltern ihre lachenden und verschwitzten Kinder abholen - die hätten allerdings gerne noch weitergespielt...

Link auf die Fotos