Home
Ranking-Turnier Murten >
01.06.2014 21:07 Alter: 3 Jahre
Kategorie: JCG-Turniere
Von: TK Coni Portmann

Winner-Turnier Baar

1. Juni 2014: Gütschler im Einsatz in verschiedenen Rollen


Yanick als Kämpfer am Winner-Turnier

Dieses Mal startete nur ein Kämpfer des JC Gütsch am Winnerturnier: Yanick Haag nutze die Chance Erfahrungen zu sammeln und stellte sich dem grossen Teilnehmerfeld. Zuerst kämpfte Yannik gegen einen Holländer, gegen diesen verlor er mit Ippon. Im zweiten Kampf erhielt er ein Yuko, da sein Gegner sich aber zwei Yukos erkämpfte, ging der Sieg an seinen Gegner.

Das Winnerturnier in Baar organisiert von Gombi ist immer sehr speziell. Es sind Kämpfer aus vielen verschiedenen Nationen am Start und die Atmosphäre ist einmalig.

Drei weitere Gütschler waren an diesem Turnier im Einsatz. Richie als Kampfrichter, Regi und ich am Kampfrichtertisch.