Home
3. Runde ZSJMM >
< Tolle Stimmung und zügige Kämpfe am Sommerturnier
07.06.2015 20:11 Alter: 2 Jahre
Kategorie: JCG-Turniere
Von: Coni Portmann

Winner Turnier Baar

Drei Kämpfer des JC Gütsch am Winnerturnier in Baar.


Früh am Morgen kämpfte David Haag bei den Junioren -60 kg. Gegen einen Kämpfer aus Basel musste David durch eine Würgetechnik aufgeben. David durfte in der Hoffnungsrunde noch einmal kämpfen. Da führte er mit drei Yukos, doch kurz vor Kampfende ergatterte sein ungarischer Gegner ein Waza-Ari. So beendete David dieses Turnier mit dem fünften Platz.

Später kämpften in der Kategorie Jugend, Yanick Haag und Frederik Holm. Beide in der Gewichtsklasse -60 kg. Als erste stand Yanick auf der Matte. Er konnte sich schon sehr schnell eine Waza-Ari Wertung sichern, doch sein Gegner aus Wetzikon konterte mit Ippon. Frederik verlor seinen Kampf gegen den St. Galler mit Ippon.     Da beide Gegner unserer Judokas ihren nächsten Kampf verloren, konnten beide nicht im Hoffnungslauf weiter kämpfen.

Weitere Fotos auf Picasa