Home
Winner Turnier 12. Juni 2016 >
< ZSJMM 2016 1. Runde
05.06.2016 19:16 Alter: 1 Jahre
Kategorie: JCG-Turniere
Von: Coni Portmann

Schüler und Jugend Turnier Spiez 5. Juni 2016

Nach vier Jahren Pause wieder mir zwei Judokas in Spiez


Nach vier Jahren Pause reiste ich wieder einmal mit zwei Judokas nach Spiez.
Patrick Ott kämpfte in der Kategorie Schüler A -45 Kg. In einem sechser Pool konnte er fünf Kämpfe bestreiten. Die zwei ersten Kämpfe verlor Patrick am Boden. Auch der dritte Kampf ging mit zwei Wazzari Wertungen an seinen Gegner. Nach seiner nächsten Niederlage am Boden, verlor er seinen Letzten Kampf mit Wazzari Wertung.
Ben Leisibach kämpfte in der Kategorie Schüler B – 50 Kg. Er hatte nur zwei Gegner. Der erste Kampf verlor er am Boden, der Zweite konnte er mit Wazzari für sich gewinnen. Und konnte somit die Silbermedaille nach Hause nehmen.
Da in der Kategorie Schüler B + 50 Kg nur ein Kämpfer gemeldet war, Kämpfte Ben und sein Verlierer aus der leichtern Gewichtsklasse auch noch in dieser Gewichtsklasse, damit der + 50 kg Kämpfer nicht kampflos nach Hause musste. Gegen den + 50 kg Kämpfer verlor Ben. Seinen vorherigen Kämpfer konnte er am Boden besiegen, und so konnte er noch eine zweite Silbermedaille mit nach Hause nehmen

TK Junioren Coni Portmann