Home
ZSJMM 3. Runde >
< 100x100-Sommerfest: sonnig und verspielt
18.09.2016 14:15 Alter: 1 Jahre
Kategorie: JCG-Turniere
Von: Edith Birrer

Sommerturnier 2016: Ranglisten und Fotos


Spannende Kämpfe im sonnigen Dojo

Wieder ein gelungenes Turnier! In 10 Pools kämpften 52 Jugendliche um die Medaillen. Die Tribüne war voll besetzt von mitfiebernden Eltern, welche ihre Kinder mit Klatschen und Zurufen lautstark unterstützten. Tolle Kämpfe sah man auf der Matte, und bewundernder Applaus hallte von den Reihen. Das Turnier wurde sehr zügig durchgeführt. Die leichten sieben Gruppen konnten schon am Mittag ihre Medaillen in Empfang nehmen. Die Kämpfe der "schweren" Judokas waren anfangs Nachmittag zu Ende, so dass alle noch den sommerlichen Samstagnachmittag geniessen konnten.

Ranglisten vom Sommerturnier

Mehr Bilder vom Sommerturnier