Home

20. Gütsch-Spezi 2012

Logo des Glütsch-Spezi 2012

Mit einer neuen Form der Wettkämpfe feiert der Judoclub Gütsch Littau sein 20. traditionelles Heimturnier. 80 Judokas aus sieben verschiedenen Clubs der Zentralschweiz trafen sich in Dreierteams zum Turnier im Dojo Grossmatte. In fünf verschiedenen Kategorien vom Kind bis zur Elite wurden den zahlreichen Zuschauern spannende Kämpfe geboten. Die 25 Mannschaften, die zum Teil clubübergreifend zusammengestellt worden waren, hatten grossen Spass, die Rangliste spielte eine untergeordnete Rolle. In hitzigen Zweikämpfen wurde Fairness gross geschrieben. Jeder Teilnehmer erhielt einen USB-Stick als  Jubiläumsgeschenk, welches noch länger an dieses aussergewöhnliche Erlebnis in freundschaftlicher Atmosphäre erinnern soll.

Hier gibt's Fotos vom Gütsch-Spezi 2012: Viel Spass!

Einen herzlichen Dank auch unseren Gütsch-Spezi-Sponsoren!

Ranglisten vom Gütsch-Spezi 2012

  Trio 1       Trio 2       Trio 3  
1 Idioten Killer Baar   1 Teletabis Killer Baar   1 Advangers Ebikon
2 Durchfall Baar   2 Horwer Sharks Horw   2 Kaffeeautomatenpappbecherhalter Gütsch
3 Orcas Horw   3 3 Pfannen 1 Deckel Sursee   3 Gritibänze Baar
4 Die Oechis Sursee   4 Jojati Altdorf   4 Hanswörscht Altdorf
5 Barbie Killer Ebikon   5 Mittelpunkt Ebikon   5 Horwer Baracudas Horw
        6 Konstantinopolis Gütsch   6 Chilis Gütsch
        7 Dukface Sursee        
                     
  Trio 4       Trio 5          
1 Horwer Piranhas Horw   1 Nico Oana 1 Birmensdorf        
2 Mer hend ets ke lange Name Gütsch   2 Horwer Baracudas Horw        
3 Kellerkinder Baar   3 Nico Oana 2 Birmensdorf        
4 Anpaü Altdorf                

Nach oben