Home

Für Mitglieder

Abzeichen des Judo-Club Gütsch
Das Abzeichen des Judo-Club Gütsch: rund, grosses rotes "G" auf gelbem Hintergrund, Schriftzug "Judo + Ju-Jitsu Gütsch", Judo-Wurf, Ju-Jitsu-Technik

Der Judo-Club Gütsch ist stolz auf seine Mitglieder!

Darum bekommst du auch ein Club-Abzeichen, wenn du bei uns ein Judogi kaufst. Und deinen Einsatz im Club an Trainings und Turnieren, Anlässen, auf und neben den Matten belohnen wir mit Drachenpunkten.

Aber du kannst auch stolz auf dich als Judoka oder Ju-Jitsuka sein, vor allem, wenn du eine Gürtelprüfung bestanden hast, oder wenn du als langjähriges Mitglied für zehn oder mehr Mitgliedjahre geehrt wurdest. Übrigens werden auch Passiv- oder Inaktiv-Mitglieder geehrt, es lohnt sich also, dabei zu bleiben, selbst wenn du gerade nicht oder nicht mehr trainieren kannst.