Home

News aus dem Clubleben

03.07.2016

100x100-Sommerfest: sonnig und verspielt

Die Sonne lachte auf das 100x100-Sommerfest am Rümligegge. Der Begrüssungsdrink aus der Wassermelone ist schon Tradition und war in den Varianten "mit" und "ohne" vorhanden. Vom Rest gibt es gar nicht so viel...[mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

01.04.2016

22-köpfig - eine etwas spezielle Sportwoche

Unglaublich viele Teilnehmer im Sportwochenkurs, von 7 bis 17 Jahren![mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

23.03.2016

Kyu-Prüfung

Wir gratulieren zur bestandenen Kyuprüfung[mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

28.02.2016

Asia-Night: "Hanami" im Dojo

Die Asia-Night 2016 hatte "Hanami" zum Thema, jenes Frühlingsfest der Japaner, das der Kirschblüte gewidmet ist.[mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

09.01.2016

Dojo-Putzete

Juhui - unser Dojo ist wieder blitzblank[mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

24.12.2015

Weihnachtshöck 24. Dezember

Quirlige Spiele am Vormittag vor Heiligabend[mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

08.12.2015

Chlausturnier 2015

Am 8. Dezember lud der Judo Club Gütsch seine Judokas zum traditionellen, vereinsinternen Chlausturnier. Von den Judo Kids ( ab 5 Jahren) bis zu den Erwachsenen stand wieder einmal mehr die ganze Palette auf der Matte. [mehr]

Kategorie: JCG-Clubleben

Treffer 8 bis 14 von 20

Nach oben